15 Ergebnisse.

Rocco Randale 06 - Christkind mit Piratensäbel
Stille Nacht" mit Rocco? Vergiss es ... Rocco will unbedingt Pirat im Schul-Krippenspiel sein. Blöd nur, dass in der Weihnachtsgeschichte gar kein Seeräuber vorkommt. Aber Rocco hat schon eine neue Idee, wie er Schwung in die verstaubte Aufführung bringen kann ...Turbulent wird es auch, wenn er sein Talent als Weihnachtself und Knallbonbon-Bastler unter Beweis stellt.Drei feierliche Chaosgeschichten - für alle, ...

16,50 CHF

Rocco Randale 02 - Flohzirkus mit Würstchen
Wo Rocco auftaucht, gibt es zuverlässig eins: Randale. Nicht, dass er unentwegt Ärger sucht - der Ärger sucht ihn. Aber Rocco weiß immer, was dann zu tun ist. Rocco Randale ist ein neuer Held in der Kinderliteratur: ein Junge mit einem Riesentalent für die Fettnäpfchen- und Schlamasselsuche, unverdrossen und immer irgendwie verdreckt. Er hat überhaupt keine Manieren, aber dafür jede ...

16,50 CHF

Rocco Randale 01 - Mädchenparty mit Wurm
Wo Rocco auftaucht, gibt es zuverlässig eins: Randale. Nicht, dass er unentwegt Ärger sucht - der Ärger sucht ihn. Aber Rocco weiß immer, was dann zu tun ist. Rocco Randale ist ein neuer Held in der Kinderliteratur: ein Junge mit einem Riesentalent für die Fettnäpfchen- und Schlamasselsuche, unverdrossen und immer irgendwie verdreckt. Er hat überhaupt keine Manieren, aber dafür jede ...

16,50 CHF

Rocco Randale 11 - Zoff mit Zahnarzt
Schon ein ganzes Rocco-Leben ist es her, dass wir den letzten Einzelband in unserem Programm veröffentlicht haben. Und immer noch fragen alte und nachwachsende Fans nach neuen Geschichten. Für sie und alle, die Rocco noch kennen und lieben lernen wollen, hat das Warten nun ein Ende. Hier kommt ein brandneuer Rocco-Randale-Band mit den gewohnten drei abgeschlossenen, witzigen und leicht lesbaren ...

16,50 CHF

Rocco Randale 03 - Oberstress mit Unterhose
Dreck, Chaos und jede Menge Randale - das ist Roccos Metier. Wen wundert's, dass der Junge ohne Manieren auch in seinen neuen Abenteuern zielsicher mitten hinein in die Katastrophen des Alltags steuert. Diesmal verliert Rocco eine Wette und soll am nächsten Tag in Unterhosen zur Schule kommen. Das ist nun selbst Rocco zu peinlich, und so muss dringend ein ausgeklügelter ...

16,50 CHF

Rocco Randale 04 - Hungerstreik mit Gummibärchen
Wieder einmal schlittert Fettnapfkönig Rocco Randale fast ohne eigenes Zutun von einem Schlamassel in den nächsten. Alles fängt mit der neuen Schulköchin Frau Vollkornsock an. Die tischt den Kindern nur noch ausgewogene Vollwertkost auf. Rocco versteht nicht, wie etwas gesund sein soll, wenn ihm schon vom Anblick schlecht wird - und tritt kurzerhand in den Hungerstreik ...

16,50 CHF

Rocco Randale 05 - Achterbahn mit Oma
Auf Chaosmagnet Rocco wartet ein Rummelbesuch mit Oma und Freundin. Peinlich, findet er und schmiedet einen ausgetüftelten Plan, um die beiden alten Damen loszuwerden. Doch Rocco hat die Rechnung ohne die rüstigen Rentnerinnen - und seinen empfindlichen Magen - gemacht ... Drei neue turbulente Alltagskatastrophen für alle, denen schon mal in der Achterbahn schlecht wurde

16,50 CHF

Rocco Randale - Mädchenparty mit Wurm CD
Hier kommt Rocco! Keine Manieren, aber jede Menge Spass! Rocco macht nicht nur Ärger - der Ärger sucht ihn! Aber der Junge mit dem Riesentalent für Fettnäpfchen und Schlamasselsuche ist nie um eine Lösung verlegen. Wenn Rocco zum Mädchengeburtstag in Rosa erscheinen soll, dann verkleidet er sich als rosa Regenwurm. Denn niemand ausser ihm hat so viele verrückte Ideen! Mit ...

9,50 CHF